Samstag, 19. Juli 2014
Warten auf das O.K.- die Zweite
Nachdem ich jetzt zwei Wochen fast gar nichts für das Studium getan habe, habe ich in der letzten Nacht und heute Morgen im Akkord gearbeitet: das zweite Exposé ist fertig und an den Professor geschickt. Jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen drücken, wenn er es so gar nicht will, bekomme ich arge Zeitprobleme.

Aber der Urlaub, der mich vom Lernen abgehalten hat, war es wert. Wie jedes Jahr war ich vier Tage nur ich, keine Studentin, keine Erzieherin und auch mein Kind hatte ich wohlversorgt abgegeben. Kann ich nur empfehlen um mal auf andere Gedanken zu kommen. Meine Auszeit habe ich hier genommen:

www.rockharz-festival.com

Wem, wie mir, die härteren Klänge in der Musik gefallen, sei dieses Festival sehr ans Herz gelegt. Im Gegensatz zum Wacken-Open-Air hat es eine beschauliche Größe von ca. 12000 Menschen und keine Touristen ;-).
Das daraus dann letzten Endes zwei Wochen studienfreie Zeit wurden, lag an den Vorbereitungen dafür und vor allem an dem Erholungsbedarf danach ;-) Und die WM war ja auch noch...

Aber jetzt geht es wieder voll weiter, bei der Arbeit stehen drei Wochen Sommerurlaub vor der Tür und die werden aufgeteilt auf Kinderbespaßung und Studium.